Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bluetooth Touch Adapter bleibt dunkel (1411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI 125 KW, HL
12.07.10
Hallo,

ich war schon mal vor ca. fünf Wochen beim Lächelnd. , weil mein BT Touch Adapter dunkel blieb und ich vom Handy keine Verbindung bekommen hatte. Das Problem trat immer dann auf, wenn die Sonne stark und direkt auf das Gerät schien. Morgens ging es dann erst mal wieder und nachmitags nicht mehr. In der Werkstatt hatte man mir sofort einen neuen Touch-Adapter mitgegeben.

Der funktionierte erst die ersten zwei Tage genauso wie der alte: Morgens (kühl) OK, abends (heiß): defekt. Als ich mich gerade beim Lächelnd. beschweren wollte, ging es aber mit einem Mal problemlos (egal wie heiß es im Wagen wurde) - bis letzten Samstag. Ich habe jetzt natürlich eher die Komponente(n) der Mobiltelefonvorbereitung im Verdacht als den Touch Adapter.

Jetzte die Frage: ist der Ausfall der MTV an sehr heißen Tagen ein "bekanntes Problem" oder muss sich der Lächelnd. jetzt 'nen Wolf suchen? Das ginge natürlich auf Garantie (der Touri ist MJ 2010, EZ 02/2010) aber ich kann nur schwer auf den Wagen verzichten - deshalb habe ich eigentlich kein Interesse daran, ein nagelneues Auto evtl. für Tage abzugeben! ;-)

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Bluetooth Touch Adapter bleibt dunkel (1411 Klicks)

Touran-KW4012.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde