Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

zittern.....was ist das???? (1231 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sub... (Gast)  
16.02.11
hallo touriii fahrer....

ich habe ein ein problem mit meinem lieben touran bjh.12.2004, 2.0 tdi, 140ps, 148000km.

er hat einen zitternn beim wechseln des ganges von 4 auf 5 und manchmal keine fahrleistung trotz durchtretten des pedals. was ist das ????? Es tritt aber nicht immer auf nur zwischen durch mal...Traurig.

ich war bei der VW werkstatt mit ihm die haben mir gesagt das der turbolader kaputt ist Erstaunt. 1490 euro toll..... Als ich ihn abgeholt habe, habe ich bemerkt das das zittern immer noch da ist .... ich brachte ihn noch am selben tag zurück und mir wurde dann gesagt das der Zyllinderkopf kapputt ist , na super da 4500Euro Erzürnt. wurde mir gesagt.

ich nahm meinen alten turbolader mit den sie mir ausgebaut hatten und brachte ihn zum turbotechniker , er hat dann bestättigt das der nichts hat Verwirrt. und das ich wieder einbauen lassen könne, hat mich dann auch wieder 150 Euro gekostet.

die in der VW werkstatt waren dann auch mit einverstanden und haben ihn mir wieder eingebaut und die 1490 Euro habe ich auch wieder bekommen. Nur zum einbauen wollten sie doch nochmal 200 Euro haben naja egal hab ich mir gedacht hauptsache weg von da...........

ein freund der auch selber kfz mechaniker ist hat mir gesagt das auch an meinen zyllinderköpfen nichts ist, ich solle mir keine sorgen machen ..... hee wie keine sorgenn???? ....Erstaunt. ....Verwirrt.

Wir wollten in den urlaub mit dem auto, wie letztes jahr, jetzt weiss ich nicht mehr weiter...

Bitte hilft mir, hat einer eine ahnung was das ist...

achso seit dem er bei dem turbotechniker war und gereinigt wurde vor 3 wochen hat das zittern aufgehört habe angst das es wieder kommt weil die ursache nicht gefunden wurde.


liebe grüsse an alllleeee
ThemaAutorDatum/Zeit

zittern.....was ist das???? (1231 Klicks)

sub...16.02.11

Re: zittern.....was ist das???? (407 Klicks)

Unterschleissheimer17.02.11

Re: zittern.....was ist das???? (355 Klicks)

sub....17.02.11

Re: zittern.....was ist das???? (315 Klicks)

Unterschleissheimer17.02.11

Re: zittern.....was ist das???? (356 Klicks)

Touranosaurus Rex18.02.11

Re: zittern.....was ist das???? (315 Klicks)

Touranosaurus Rex18.02.11

Re: zittern.....was ist das???? (462 Klicks)

Unterschleissheimer18.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde