Hallo Touranliebhaber,
viele fangen an sich den Touran schlechzureden (so kommt es einem jedenfalls mnchesmal vor). Rückrufaktion, Ölverlust, Liefertermine, etc, etc. Natürlich muss man bei dem ein oder anderen Fahrzeug mit einem Fehler rechnen und das die Werkstätten nicht in allem fit sind, sollte doch auch klar sein. Auch wird es sicherlich noch andere Rückrufaktionen geben, die sich im Laufe der Zeit legen, aber schnell erkannt, Gefahr gebannt. Also ich erinnere mich an unsere Nobelmarke Mercedes der riesen Probleme bei der E-Klasse hatte und nocht teils hat. Die mißlunge A-Klasse und die dürftige Verarbeitung bei S-Klasse und Vito.
Fragt doch mal die TXXI-Fahrer nach der E-Klasse nach dem Anlauf, der Stern auf Deutschlands Straßen.
Ich glaube wir alle haben eine oder mehrere Probefahrten mit dem Touran absolviert und haben schon fast überstürzt bestellt, weil uns dies Fahrzeug so beeindruckt hat, denn es gibt Preiswertere, Größere, 9-Sitzer, Schnellere, usw.
Laßt Euch mal das Buch und die CD-Rom kommen und ihr werdet aufs neue vom Touran-Fieber gepackt. Ich bin auch davon überzeugt, dass Herr Pietschesrieder
alles relativ schnell eregelt bekommt und Kulanz zeigen wird, denn bei BMW war das auch immer eine seiner höchsten Ziele, den Kunden so zufrieden zu stellen, wie möglich und nichts auf der Welt ist perfekt, auch nicht jeder Touran, aber
qualitativ hochwertig ist er allemal.
Die Informationsvermittlung zum Kunden könnte besser sein, das stimmt, aber auch daran wird gearbeitet, wie ich an der schnellen und kulanten Lieferung des Buches sehen kann.
Mirko