Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Check beim Abholen des Touris (834 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Larsi (Gast)  
16.07.03
Hallo Touran-Freunde,

gestern konnte ich endlich meinen Touri in Empfang nehmen, bzw. er mich, denn ich musste ja zu ihm fahren ;-)

Alles war prima, der Kundenbetreuer hatte auch viel Zeit für Touri und mich. Leider wusste er einige Dinge nicht, die ich schon aus diesem Forum erfahren hatte, z.B. diesen ominösen Zuheizer beim TDI, der wohl die Nachrüstung der Webasto-Standheizung enorm verbilligt. Seis drum. Alles war (schien) okay. Die Heimfahrt war Klasse, ich brauchte auch noch nicht zu tanken, bis Höxter hats gereicht.

Zu hause angekommen, wollte Töchterchen eine Probefahrt machen und vorn sitzen. Also gesagt, getan. Leider rollte sich der Gurt nicht ab. Ich dachte zwischenzeitlich schon: Keine Ahnung!, aber siehe da, es ging tatsächlich nicht.

Deshalb mein Rat, holt den Touri nicht allein ab! Oder testet einmal alle Gurte.
Morgen früh bin ich in der Werkstatt, die wollen mal sehen, ob man ihn austauschen muss, oder ob man was dran reparieren kann.

Schätze, am Samstag ist er wieder ganz!

Beste Grüße
Larsi
ThemaAutorDatum/Zeit

Check beim Abholen des Touris (834 Klicks)

Larsi16.07.03

Re: Check beim Abholen des Touris (364 Klicks)

Uwe B.16.07.03

Re: Check beim Abholen des Touris (364 Klicks)

Unterschleissheimer16.07.03

Re: Check beim Abholen des Touris (303 Klicks)

Uwe B.16.07.03

Re: Check beim Abholen des Touris (298 Klicks)

Elke und Tom16.07.03

Re: Check beim Abholen des Touris / Selbstheilungskräfte? (518 Klicks)

Larsi17.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde