Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme (Kleinigkeiten) HILFE !!!! (817 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Spinnwebenzähler (Gast)  
26.08.03
Hallo,

hab da mal ein paar Fragen an Leute die sich da auskennen!!! Lächelnd.

1. Ich fahre und dann geht die Tankleuchte an. Laut Bedienungsanleitung noch ca. 7 Liter im Tank. Ich tanke und nach 45 Litern - KLACK. Ich weiß - Rüssel net so weit rein, blablabla. Aber selbst beim nachdrücken- klack,klack. Aber der Tank soll doch 60 Liter haben ??? Nach 46 Litern keine Lust mehr. Aber Tankanzeige zeigt wieder voll und MFA sagt Reichweite 900 km. Da hab ich dann mal den aktuellen Durchschnittsverbrauch genommen und gerechnet. Siehe da, der MFA rechnet als wären 65 Liter im Tank. Also wer spinnt jetzt da? Die MFA, Die Tankanzeige oder der Tankstutzen oder etwa doch ich???

2. Die Scheibenwaschanlage: Ist die Einstellbar? Wenn ich bei Tempo 70 Wisch-Wasch mache, wird die Scheibe nur bis zur Mitte nass, die obere Hälfte bleibt trocken. => Wischer geht da schneller kaputt und Scheibe bleibt dreckig. Ich hab jetzt mal geguckt und an der Düse so eine Schraube erkannt. Trau mich aber nicht da rumzudrehen. Ist die zum Einstellen ???

Danke im voraus und Grützi
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme (Kleinigkeiten) HILFE !!!! (817 Klicks)

Spinnwebenzähler26.08.03

Re: Probleme (Kleinigkeiten) HILFE !!!! (414 Klicks)

Moritz26.08.03

Re: Probleme (Kleinigkeiten) HILFE !!!! (617 Klicks)

ZYL°RIC26.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde