Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler hat Alufelge beschädigt!!! (1163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BRD-46414, Touran 1,9 TDI, 46414 Rhede im schönen Münsterland
27.09.03
Tach.

:-(( Hatte letzte Tage einen Platten, bin durch einen Nagel gefahren.........:´-(

Also mit dem Kompressor den Reifen aufgepumpt ( ohne Dichtmittel ) und ab zum Premio Reifendienst ( übrigens mein "Hausreifenhändler" ).

Am nächsten Tag hat meine Lebensgefährtin den Touran wieder geflickt abgeholt.

Nach der Arbeit habe ich mir den Reifen dann mal näher angesehen und habe mit erschrecken festgestellt, dass die Speichen der Hockenheimfelge total verschrammt sind. Richtig dicke Macken, der Lack ist ab und tiefe Riefen in den Speichen......
:-(( :-(( :-(( :-(- :-(- Die müssen die Felge entweder fallen gelassen haben oder mit einer ungeheuren Wucht auf die Montiermaschine geworfen haben......

Bin also am nächsten Tag zum Händler und habe ihn damit konfrontiert. Leider war der CHef nicht da..... Der Mitarbeiter meinte, @#$%&e, dass lackieren wir nach.

Am Montag ist der Chef wieder da. Werde dann erst mal Dampf ablassen. Habe eigentlich kein Bock, die Felge lackieren zu lassen. Habe den Touran doch erst ca. 9 Wochen......

Werde versuchen, eine neue Felge zu bekommen. Soll sich der Inhaber des Reifenhauses doch das Geld bei seinem schusseligen Monteur wiederholen....


Was meint Ihr??? Habe ich Anspruch auf eine neue Felge oder muss ich die wirklich lackieren lassen???

Denke, dass so eine Lackierung nicht ewig hält und irtgendwann abblättert..... oder?????? :-( :-(

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Dr.Schlade



Gruß
Dr.Schlade

Touran 1,9 TDI Highline, Bi- Xenon, platinumgrey-metallic, CD-Wechsler, Netztrennwand - Touran, der bessere Pampersbomber?????? Der erste sicherlich nicht..... -
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler hat Alufelge beschädigt!!! (1163 Klicks)

Dr.Schlade27.09.03

Re: Händler hat Alufelge beschädigt!!! (466 Klicks)

Uwe B.27.09.03

Re: Händler hat Alufelge beschädigt!!! (410 Klicks)

Bernd Poschen28.09.03

Re: Händler hat Alufelge beschädigt!!! (520 Klicks)

Dr.Schlade29.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde