Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ruckeln im Leerlauf (951 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mr.T  
Touran 1.9TDI 08/2003
22.10.03
Hallo,

auch ich bin von diesem beunruhigenden Ruckeln im Leerlauf betroffen.
Ich war mit diesem Problem bei meinem Händler, und er schickte eine Problembeschreibung per Fax an VW mit der Bitte eine Beschreibung zur Lösung des Problems zurück zu faxen.

Eben habe ich telefonisch mit meinem Meister gesprochen, und er sagte daß VW dafür keine Lösung hätte.
Als ich ihn darauf ansprach daß hier im Forum zukünftig mögliche Lösungsvorschläge kursieren, ( Neues Steuergerät oder neue Software ) war er sehr erstaunt, und wollte sich nochmals informieren.

Bezüglich des Problems mit der nur 20 sec. leuchtenden Innenraumbeleuchtung bei geöffneter hinterer Tür, sagte er nur daß man dort nichts einstellen kann. Als ich die Anpassung per Software erwähnte war er ebenfalls sehr erstaunt.

Hat vielleicht der eine oder andere diese Probleme bereits gelöst, und kann mir einen detalierten Lösungsweg per E-Mail schicken, oder posten? Dann kann ich meinem Meister ( der eigentlich sehr freundlich ist ) auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank

Gruß Mr.T
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln im Leerlauf (951 Klicks)

Mr.T22.10.03

Re: Ruckeln im Leerlauf (358 Klicks)

Micke22.10.03

Re: Ruckeln im Leerlauf (355 Klicks)

Wadim22.10.03

Re: Ruckeln im Leerlauf (387 Klicks)

Werner!22.10.03

Re: Ruckeln im Leerlauf (341 Klicks)

Bernd Poschen22.10.03

Re: Ruckeln im Leerlauf (314 Klicks)

Mick-der-untergroße24.10.03

Re: Ruckeln im Leerlauf (276 Klicks)

Bernd Poschen24.10.03

Re: Ruckeln im Leerlauf (458 Klicks)

Bernd August24.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde