Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beheizung Spiegel und Heckscheibe (1087 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ronald (Gast)  
24.10.03
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, finde es echt gut. Ich fahre seit 8 Wochen eine TDI 2 Liter. Viele von den Problemen habe ich auch, wie Vibrieren automatischer Innenspiegel, Innenbeleuchtung schaltet sich nach 30 sec. aus, sabbernde Düse von Waschanlage hinten, scheiß Qualität der Plastikverkleidung. Die sieht jetzt schon schlimmer aus, wie bei meinem Golf 4 nach 3 Jahren. An der Innenspiegelgeschichte arbeitet man wohl schon, und dann gibt es wohl im November ein neues Steuerteil wegen der Innenlichtgeschichte. Mein VW-laden tut sich mit dem Touran da etwas schwer, die wollen mir ja nicht mal das lästige tuten beim Nichtanschnallen raußschmeisen. Aber nun folgende Sache: Meine Heckscheibenheizung geht nur bei laufendem Motor, soll normal sein, sagt VW. Gut. Aber die Spiegelheizung kann ich nur einschalten oder ausschalten, ohne dass ich das irgendwo angezeigt bekomme, wie bei der Heckscheibenheizung. Es gibt da auch keine automatische Abschaltung. Nun passiert es natürlich gerade im Winter, dass man ständig mit eingeschalteter Spiegel heizung fährt, mann denkt ja nun nicht ständig dran. Vielleicht hat da ja jemand eine Idee!?
Ansonsten binn ich von dem Touran überzeugt, Motor, 6-Gangschaltung, Fahrwerk top.

Schönen Abend
Ronald
ThemaAutorDatum/Zeit

Beheizung Spiegel und Heckscheibe (1087 Klicks)

Ronald24.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (385 Klicks)

MIRKO24.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (393 Klicks)

Bernd August24.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (382 Klicks)

Ronald24.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (344 Klicks)

peter2a25.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (370 Klicks)

Uwe B.25.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (320 Klicks)

Ronald25.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (315 Klicks)

Uwe B.25.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (336 Klicks)

MIRKO25.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (394 Klicks)

Olaf Kobel27.10.03

Re: Beheizung Spiegel und Heckscheibe (514 Klicks)

CV in blau27.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde