Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

@Christoph (859 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mr.T  
Touran 1.9TDI 08/2003
28.10.03
Hallo Christoph,

hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können bezüglich des Ruckelns im Leerlauf bei den 1.9er Diesel?

Wie sieht es mit der Innenbeleuchtung aus, da ist doch auch etwas im argen, denn 20-30 sekunden sind bei geöffneter Türe nicht sehr viel Zeit um ein Kind anzuschnallen.

Irgendwie scheint mich mein Händler auch nicht richtig zu verstehen.

Er sagt er hätte die Sache mit dem Ruckeln nach VW gefaxt, und die hätten ihm gesagt daß bei mir die neueste Software und das neueste Motorsteuergerät verbaut wären. Mein Touran ist von Mitte July 2003. Als ich in meiner Auftragsbestätigung nachgeschaut habe was dort stand sah ich daß er folgendes geschrieben hatte
"Motor hat Aussetzer". Kann es sein daß VW dies nicht als "Motor ruckelt im Leerlauf verstanden hat?

Wie sollte man diesen Mangel denn formulieren damit er auch als solcher verstanden wird?

Sorry für die vielen Fragen, aber da Du anscheinend an der Quelle sitzt wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir und auch den anderen hier im Forum helfen könntest.

Gruß
Mr.T
ThemaAutorDatum/Zeit

@Christoph (859 Klicks)

Mr.T28.10.03

Re: @Christoph (336 Klicks)

Christoph28.10.03

Re: @Christoph (293 Klicks)

Mr.T28.10.03

Re: @Christoph (282 Klicks)

Wadim29.10.03

Re: @Christoph (284 Klicks)

Mr.T29.10.03

Re: @Christoph (378 Klicks)

emka30.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde