D-31, aktuell: VW Touran 1.9TDI - United - MJ'08 - [PLZ 31***]
Verbrauch
21.06.05
Sooo war heute bei meinem :-) - der hatte heute gute Laune oder war schon von der Wärme so mitgenommen, das er mir gleich einen komplett neuen Sitz gebauen wird.

Er sagte mir auch - man könne da zwar was machen aber ob das dann von dauer wäre ist eine andere Geschichte.

Zum Thema nochmal:
Als ich beim :-) war, trat natürlich der Vorführeffekt auf - es quietschte knarkste zunächste nirgends.... doch dann kam es wieder das Geräusch - der :-) verstellte kurz die Rückenlehne und Ruhe war. Aber wie gesagt er bestellt nen neuen Sitz.



______________
Gruß von André

Alle Info´s über die Touri's
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrersitz quietscht (1237 Klicks)

touran-tech25.05.05

Re: Fahrersitz quietscht (625 Klicks)

touran-tech25.05.05

Re: Fahrersitz quietscht (511 Klicks)

ma-kus26.05.05

Re: Fahrersitz quietscht (484 Klicks)

touran-tech27.05.05

Re: Fahrersitz quietscht (387 Klicks)

Whitehawk20.06.05

Re: Fahrersitz quietscht (343 Klicks)

Whitehawk21.06.05