Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das halbe Jahr ist rum und die Mängel kommen ... (809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UFa  
Touran 2.0 TDI DSG HL Modelljahr 2005 (20.10.04)
29.05.05
Jetzt gehts (leider) los mit den Mängeln bei mir (bzw. beim Touri).

Meiner hat Warmstartprobleme, d. h. wenn der Motor noch warm ist und ich versuche zu starten, klappt beim ersten Anlaßversuch garnichts (außer dem Anlassergeräusch natürlich), beim zweiten kommt er sofort. Warum das so ist, wird nächste Woche der :-D ergründen dürfen.

Bei den Nebelscheinwerfern dachte ich eigentlich als Modelljahr 2005-Fahrer (Abholung Oktober 2004) von der Feuchtigkeit auf der falschen Seite der Scheibe verschont zu bleiben, denkste. Seit dieser Woche habe ich auf der Fahrerseite satt Feuchtigkeit innen (seit dem letzten (Waschstrassenbesuch, vielleicht ist der Touran ja nicht Waschstrassenfest ;-) ; darüber habe ich allerdings keinen Warnhinweis im Handbuch gefunden).

Das sind allerdings schon alle Mängel, die mich nach fast 16.000 km Genießerfahren stören.

Grüße an alle
Uwe



noch: 2.0 TDI DSG, HL, divingblue, 7 Sitze, AHK, Climatronic, Telefon Nokia 6310i, PDC, lichtscheuer Innenspiegel, Aussenspiegel m. Elektriktrick,Winterpaket m. Stahl und alles mit Erstzulassung 21.10.2004
ThemaAutorDatum/Zeit

Das halbe Jahr ist rum und die Mängel kommen ... (809 Klicks)

UFa29.05.05

Re: Das halbe Jahr ist rum und die Mängel kommen ... (405 Klicks)

GAPIX29.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde