Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi-Radio ersetzen (697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.06.05
Hallo,

ich habe in meinem Touran das Blaupunkt Navigationsradio DX-R4. Ich finde, dass es nicht annähernd so bedienungsfreundlich ist, wie das Becker Indianapolis, das ich in meinem Zweitwagen habe. Aus diesem Grund hätte ich gerne in beiden Fahrzeugen das gleiche Navi-Radio.

Meine Frage: Kann man das Blaupunkt Navi-Radio relativ einfach durch ein Becker Navi-Radio ersetzen, das heißt, kann man die vorhandenen Anschlüsse weiter verwenden oder wäre ein Austausch eine größere Aktion?

Gruß

Edgar



seit 17.05.2005: VW Touran 2.0 TDI Highline mit DSG, redspice metallic. Extras: 3. Sitzreihe, Diebstahlalarmanlage plus, Climatronic, Netztrennwand, Parkpilot, Blaupunkt Travel-Pilot DX-R4, Standheizung, Winterpaket, XENON, Goodyear Eagle Vector EV2
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-Radio ersetzen (697 Klicks)

Edgar Lenz09.06.05

Re: Navi-Radio ersetzen (368 Klicks)

Moritz10.06.05

Re: Navi-Radio ersetzen (367 Klicks)

Erzi10.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde