Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zeitweise defektes CD-Radio (601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pidjey (Gast)  
10.06.05
Ja, Freunde, ich weiß, das Thema kam schön des Öfteren vor. Trotzdem: Bei mir läuft am Dienstag die Garantie ab. Jetzt hat meine Frau nicht nur von Aussetzern beim Display, sondern vom völligen Ausfall berichtet: Kein Radio, kein CD-Player. Nach einer gewissen Zeit lief die Maschine wieder. Problem: Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Meint Ihr, die VWler tauschen das Teil aus oder kann man irgendetwas messen/kontrollieren?

Danke für die Antworten

Pidey
ThemaAutorDatum/Zeit

Zeitweise defektes CD-Radio (601 Klicks)

Pidjey10.06.05

Re: Zeitweise defektes CD-Radio (372 Klicks)

emka10.06.05

Re: Zeitweise defektes CD-Radio (292 Klicks)

Unterschleissheimer11.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde