Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Netztrennwand - wo? (811 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.06.05
Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren neuen Touri abgeholt *Jubel* :-D :-D

Nach der Heimfahrt haben wir ihn erst mal richtig unter die Lupe genommen. Leider konnte ich die mitbestellte Netztrennwand nicht finden :´-( :-(

Die Halterungen dafür sind im Auto montiert. Aus der Anleitung geht leider auch nur hervor, wie man sie anwendet und dass sie angeblich zusammengelegt in irgendeinem Sack steckt. Nur wo der Sack sich befindet, ist dort leider nicht angegeben... :-(-

Kann mir ein Netztrennwandbesitzer kurz sagen, wo ich das Teil finde... ich habe einen 7-Sitzer.

Danke für eure Hilfe.
Grüße, Euphi
ThemaAutorDatum/Zeit

Netztrennwand - wo? (811 Klicks)

Euphi16.06.05

Re: Netztrennwand - wo? (501 Klicks)

szkor16.06.05

Re: Netztrennwand - wo? (393 Klicks)

Sterzbacher16.06.05

Re: Netztrennwand - wo? (458 Klicks)

Simu16.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde