Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappern (das leidige Thema) (841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06721, VW Touran 2.0 TDI
16.06.05
Hallo !

Ich weiß es gibt einige Beiträge zum klappern, aber ich konnte so auf die schnelle mit der Suche nichts finden, ob ich als einziger ein Klappergeräusch aus dem Raum der Mittelkonsole habe. Genau orten konnte ich das Geräusch nicht, drücke ich zB. neben dem Radio die Abdeckung, scheint das zu helfen.
Kennt das jemand ?

Gruß
LastDrow
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern (das leidige Thema) (841 Klicks)

LastDrow16.06.05

Re: Klappern (das leidige Thema) (424 Klicks)

popeye17.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde