Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schaltknauf des Fahrzeugs rutscht während des Schaltvorgangs zeitweise nach oben (736 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe M. (Gast)  
30.06.05
Hallo Zusammen,

ich bin seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer eines VW Touran 2.0 TDI mit 103KW/140 PS.

Ich habe folgendes Problem mit dem Fahrzeug. Während des Schaltvorgangs kommt es vor das der Schaltknaut mir immer wieder einmal ein Stückchen entgegen kommt und ich das Gefühl habe ich habe jetzt gliech den kompletten Schaltknüppel in der Hand.
Wenn ich an dem Schaltknüppel bei eingelegtem Gang versuche den Knauf nach oben zu ziehen, dann sitzt dieser Fest. Er rutsch mir halt zeitweise während des Schaltvorgangs nach oben.

Ist einem von Euch das Problem bekannt und kennt einer die Ursache für das Problem !
Ich denke VW wird das wohl per Garantie reparieren, da das Fahrzeug erst 6 Wochen alt ist, aber trotzdem würde ich gerne erfahren ob einige von Euch auch das Problem haben.

Gruß

Uwe M.

Im Voraus besten Dank für die Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Schaltknauf des Fahrzeugs rutscht während des Schaltvorgangs zeitweise nach oben (736 Klicks)

Uwe M.30.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde