Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Service und kleine Mängel (763 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
seit 01.02.2007 Touran HL DPF 2,0 TDI
15.07.05
Habe heute meinen Touri vom Service geholt (war lt. Anzeige bei gut 27000 fällig). Der :-D sollte auch noch ein paar Mängel beseitigen:
1. Zuheizer update -> :-)+
2. Schramme an hinterer Stoßstange -> :-)+
3. Spur einstellen -> :-)+
4. Hintere Tür Fahrerseite einstellen -> :-(- hakt immer noch, der :-D weiß sich keinen Rat mehr
5. Silikonsprayspuren nach Hundschufacheinstellung beseitigen -> :-)+ kamen beim letzten Mal aber auch erst später wieder
6. unregelmäßig wiederkehrende Anzeige "Gurtstraffer/Airbag" -> Fehlerspeicher ohne Befund... ist das ok oder muß das Steuergerät raus? :-(
7. Rückruf Durchflußventil -> war betroffen und die Teile zum Glück lieferbar :-)+

Während der zwei Tage Werkstttaufenthalt hatte ich einen kostenlosen Leihwagen, wie bislang immer... bin dort seit '98 Kunde.
Rechnung für den Service folgt... nur das Steuergerät gibt mir noch zu denken... :-(



lackiert wie Erdmöbeltransporter, Wegfinder, helles Licht für um die Ecke, Winter incl. Grobstolle & Fernwärme, Ladeboden ohne Bauschaum, Clima für Faule und noch ein wenig Zipp & Zapp, immer noch der 75. im Club
ThemaAutorDatum/Zeit

Service und kleine Mängel (763 Klicks)

HolgiHo15.07.05

Re: Service und kleine Mängel (370 Klicks)

Unterschleissheimer15.07.05

Re: Service und kleine Mängel (342 Klicks)

firstflatter16.07.05

Re: Service und kleine Mängel (312 Klicks)

Ditti16.07.05

Re: Service und kleine Mängel (297 Klicks)

emka16.07.05

Re: Service und kleine Mängel (303 Klicks)

Ditti16.07.05

Re: Service und kleine Mängel (282 Klicks)

Anonymer Teilnehmer16.07.05

Re: Service und kleine Mängel (376 Klicks)

HolgiHo25.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde