Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Irgendwas ist kaputtgegangen (814 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2,0 TDI HL
17.10.05
Hallo,

vor ca. 2 Wochen wurden wir bezüglich der erneuten Rückrufaktion angeschrieben und ich wollte diese Woche endlich einen Termin machen. Am Samstag mussten wir kurz anhalten, da ein anderer Wagen die Straße versperrte. Als der zur Seite gefahren war, habe ich langsam die Kupplung kommen gelassen, um die letzten 100 Meter zu meinen Eltern zurückzulegen. Plötzlich ein Knall und danach ein schleifendes Geräusch. Erster Kommentar meiner Frau: Jetzt haben wir eine Platten. Allerdings Fehlanzeige und ich hatte das Geräusch auch über das Kupplungspedal gespürt. Ich habe den Wagen dann abgestellt und später knapp 1 Kilometer weiter bei meinem :-D geparkt. Bei dieser Fahrt war dann aber alles normal. Mal schauen, was herauskommt. Jetzt kann die Kiste meinetwegen noch auseinanderfallen. Aber am 15.11. ist er 2 Jahre...



Gruß

Michael

verkauft:
2,0 TDI HL platinumgrey mit Climatronic, kleines Winterpaket, Netztrennwand und Alarmanlage
neu:
TSI 6-Gang HL slategrey mit Licht&Sicht, Nardo's, Winterpaket und RCD 510
ThemaAutorDatum/Zeit

Irgendwas ist kaputtgegangen (814 Klicks)

Micha197017.10.05

Re: Irgendwas ist kaputtgegangen (492 Klicks)

CV in blau17.10.05

Re: Irgendwas ist kaputtgegangen (382 Klicks)

Micha197017.10.05

Re: Irgendwas ist kaputtgegangen (495 Klicks)

Nicola17.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde