Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klapper- und vibrationsgeräusche (673 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pål  
05 VW Touran 2,0 TDI Highline
17.10.05
Hallo,

habe meinen 1 Jahr alten Touran nun 7 maal in der Werkstatt gehabt und es wird ständig drann gearbeitet mit der entfernung von knirsch- und klapper Geräusche und andere Vibrationen. Nach viel hin und her hat der Importeur in Norwegen einen neuen Speigel spandiert, aber es half nicht. Die ganze Decke wurde abgebaut und Filz eingelegt an den Stellen wo der produktspezialist meinte die Töne her kamen. Es half betreffend den Spiegel, aber habe immer noch Vibrationsgeräusche an der Decke vorne rechts und oft auch an der Säule und unten beim Handschufach. Importeur meint man kann nichts machen ehe VW Deutschland eine Lösung vorschlägt. Habe das gefühl, dass VW Deutschland vielleicht gar nicht informiert wird. Hat jemanden einen Tip oder kann sagen wie ich bei VW Deustchland die richtige Person/Abteilung treffe?


MfG.

Pål Hauge, Norwegen


PS: Bin ich ein Glückspilz? Hatte meinen ersten Touran nur 14 Tage lang, musste ganze Getriebe ausstauschen und immer noch nicht ging er nicht. Der Verhändler holte das Auto bei mir in der Garage zum Schluss abZwinkernd. und gab mir ein neues! (kostenloser Mietwagen den ganzen Sommer und keine Kosten, super service, aber....)
ThemaAutorDatum/Zeit

Klapper- und vibrationsgeräusche (673 Klicks)

Pål17.10.05

Re: Klapper- und vibrationsgeräusche (274 Klicks)

xCap19.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde