Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der Rückrufaktion (821 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Highline
19.10.05
Hallo,
muss meinem Ärger mal etwas Luft verschaffen....
Natürlich war unser Touran von der letzten Rückrufaktion auch betroffen. Beim erste Werkstatttermin wurde allerdings nur festgestellt dass unser Touri ein neues ZMS bekommt, diese aber zu diesem Zeitpunkt im Rückstand war. Nur....mal wieder ein Tag ohne meinen Touran (wie gut dass ich noch mein Cabrio habe...)
Diese Woche war es dann soweit. Die Ersatzteile waren lieferbar. Der Termin wurde ausgemacht und der Touran sollte noch am gleichen Tag fertig werden. Als ich bis gestern um 17 Uhr nicht von dem Werkstattmeister hörte rief ich an und mir wurde mitgeteilt dass bei dem Getrieb die falschen Schrauben mitgeliefert wurden und es zu fahrgeräuschen kam.
Also nochmals Getriebe ausbauen und das war unmöglich an einem Tag zuschaffen (laut Werkstattmeister...)
Heute Abend als ich das Auto abholen wollte dachte ich mich trifft der Schlag....Die BEIGE Türverkleidung war total mit öl verschmiert. Da hat sich wohl ein Mechaniker mit Ölfingern in das Auto gesetzt.
Klar dass alle aus der Werkstatt schon Feierabend hatten und nur noch die Dame vom Empfang da war.....
Jedenfalls hab ich den Touran dort gelassen zum reinigen....
Ich war echt total sauer und werd morgen früh zu allererst mal mit dem Wertkstattmeister telefonieren was das soll.
Das gleiche mit dem Ölgeschmiere ist uns vor einem Jahr bei A.T.U. beim Reifen und Felgen wechseln lassen passiert.
Es ist wirklich kaum zu glauben!!!!
Nur gut dass mein Cabrio erst Ende Oktober in den Winterschlaf geht, sonst wäre ich ganz schön aufgeschmissen ihne Auto...



Liebe Grüße
Evi
2.0TDI; HL; Sportfahrwerk 15mm; Amazonasgrün; innen beige; Climatronic,Winterpaket; abnehmbare AHK; Kühlbox; Alu-Reserverad, Sommer 225/45ZR17 mit 8x17ET35; Winter 205/55R16 mit 7x16ET50
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Rückrufaktion (821 Klicks)

MyTouran19.10.05

Re: Probleme mit der Rückrufaktion (427 Klicks)

ALWAG20.10.05

Re: Probleme mit der Rückrufaktion (276 Klicks)

cabr21.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde