Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (1016 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.10.05
:-(( Moin,

das leidige Spur verstellt (ab Werk ? ) verfolgt auch mich nun. Nachdem ich vor einigen Wochen festgestellt hatte das sich bei unserem 2nd Touri die dicken Schlappen auf beiden Seiten vorne innen auf ca 2,5cm einseitg abfahren, hin zum :-D .Ab Werk verstellt, nicht möglich antwortet der :-D . Lassen sie doch mal die Spur einstellen, vielleicht haben sie einen Bordstein touchiert.Obwohl sich dann auch der Freundliche fragte (kleinlaut), wie ich einen Bordstein so drempeln kann das sich die Pellen innen absolut gleichmäßig auf 2,5 cm abfahren ???Kulanz abgelehnt da bereits mehr als 10tk auf dem Tacho.
Die Reifen liefen vorher auf unserem 1st Touri gleichmäßig ab, merkwürdig.Also blieb mir nichts anders übrig als die Spur einstellen zu lassen um zu vermeiden das sich die Pellen weiter einseitig abfahren.
Gestern habe ich dann die Winterpuschen aufziehen lassen und stellte nach einigen Metern fest das das Lenkrad schief steht. Diesen Zustand hatten wir vorher nicht.Weder mit Sommer noch mit Winterpuschen.Ob sich die Geschichte noch "setzen" muß, bezweifle ich allerdings. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Der Wagen läuft geradeaus allerdings steht dann das Lenkrad ca 5mm nach rechts.
So langsam habe ich von VW und dieser Karre die Faxen mal wieder Dicke.
Nach Motorvibrationen im Leerlauf, F***ing Kunststoff , rappelnden Fächern in der Mittelkonsole (für das der Freundliche unsere Karre einen Tag haben will, obwohl es laut System ein klapperfreies gibt) ach ja und dem Motherf***ing Zuheizer , nicht zu vergessen; der mal wieder lustig vor sich hinstinkt.Nein ich bin nicht empfindlich, und das meine ich Ernst !! So genuch gegen VW (Völlig Wertlos ) geflame`t.
Gruß Sushi der son nen Hals hat.:-((

ThemaAutorDatum/Zeit

Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (1016 Klicks)

sushis20.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (402 Klicks)

thias20.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (438 Klicks)

OPA6021.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (378 Klicks)

PoSt21.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (383 Klicks)

OPA6021.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (566 Klicks)

PoSt21.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (799 Klicks)

OPA6022.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (451 Klicks)

thias22.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (330 Klicks)

Grossy24.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (343 Klicks)

thias24.10.05

Re: Leidiges Thema Spur verstellt (ab Werk ?) , jetzt Lenkrad schief (351 Klicks)

Herby24.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde