Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecher für hintere Türen (1122 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58332, Touri Tendline; 1,9 TDI; Bj05/03
07.09.06
"Radioanlage und Lautsprecher
Ich habe meinen Touran leider nur mit vier Lautsprechern bestellt. Kann man die hinteren nachrüsten?

Die hinteren Lautsprecher können nachgerüstet werden und sind über einen VW-Händler unter der Teilenummer 1J0 051 608 A zu beziehen. Der Einbau sollte jedoch in einer Werkstatt erfolgen, da die Kabel für die Lautsprecher noch nicht verlegt sind. Beim Anschluss an das Radio werden die hinteren Lautsprecher automatisch erkannt."

Hallo,
so steht es in der FAQ. Hab's rauskopiert.

Dennoch glaube ich, das einige von euch andere Wege gefunden haben, von 4 auf 6, oder sogar 8 Lautsprecher zu erhöhen, u.U. selber sogar Kabel gelegt haben. Möchte gerne meinen :-D nicht damit belästigen, den der will Euronen dafür haben.

Würde gerne darüber Erfahrungs"berichte" von euch hören. Und was ihr so bezahlt habt...

Danke schonmal!

:-)



Gute Fahrt

Magnum

-----------------------------------------------------------------------------------------
BJ 05/03 - 74 kw - 101 ps - winterpaket - gra - nsw - 5 sits - indienblau - 160.000km
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher für hintere Türen (1122 Klicks)

Magnum07.09.06

Re: Lautsprecher für hintere Türen (626 Klicks)

Hubert Schorle08.09.06

Re: Lautsprecher für hintere Türen (514 Klicks)

Magnum14.09.06

Re: Lautsprecher für hintere Türen (797 Klicks)

Wolfgang Kaatz01.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde