Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (1163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.11.06
Hallo!
Ich war schon 2mal in der Werkstatt weil unser Touran, den wir vor 2 Monaten gekauft haben, beim Bremsen sehr laute schleifende Geräusche macht. Angeblich ist alles ok und anschließend verschwinden die Geräusche einen halben Tag und sind dann wieder da. Und wirklich laut…nur der Mechaniker hört nichts. Alle anderen schon;-) Ich komm mir langsam etwas veräppelt vor…habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Danke!!
Gesine
ThemaAutorDatum/Zeit

Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (1163 Klicks)

Gesine Flachmann18.11.06

Re: Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (548 Klicks)

touris18.11.06

Re: Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (657 Klicks)

Uwe Schmidt18.11.06

Re: Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (472 Klicks)

Gesine Flachmann18.11.06

Re: Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (508 Klicks)

Thomas0418.11.06

Re: Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (584 Klicks)

Gesine Flachmann18.11.06

Re: Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (498 Klicks)

Stefan Kinzel19.11.06

Re:OT,siegerbierchen (389 Klicks)

Thomas0419.11.06

Re:OT,siegerbierchen (437 Klicks)

cabr19.11.06

Re: Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (446 Klicks)

Claude Daniel05.12.06

Re: Schleifende Geräusche hinten beim Bremsen (831 Klicks)

Unterschleissheimer06.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde