Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe! Ventilator Klima schaltet nicht ab! (941 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anyu (Gast)  
14.04.07
Hallöchen!

Mein Touri-Taxi macht mal wieder Zicken!
Seit gestern 14.00h schaltet sich der Ventilator für die Klimaanlage nicht mehr ab. Egal was wir (mein "Freundlicher" und ich ) versucht haben, er läuft und läuft und läuft.....
Alles versucht bedeutet: Alle Sicherungen, Relais und Stecker abgezogen, einzelne Abschaltung, unabhängig vom Motorventilator, nicht möglich.
Solange der Wagen fährt ist das ja egal, aber morgen hab' ich frei und da sollte die Karre eigentlich stehen. Aber irgendwann ist auch die beste Batterie leer. Hat irgendjemand eine einfache Idee, wie man das Ding abstellen könnte oder was das überhaufpt sein könnte?

Gruß
Anyu
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe! Ventilator Klima schaltet nicht ab! (941 Klicks)

Anyu14.04.07

Re: Hilfe! Ventilator Klima schaltet nicht ab! (556 Klicks)

Anyu14.04.07

Re: Hilfe! Ventilator Klima schaltet nicht ab! (634 Klicks)

Thomas0414.04.07

Re: Hilfe! Ventilator Klima schaltet nicht ab! (374 Klicks)

Carsten Kreft03.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde