Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nebelscheinwerfer nass (905 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2,0 TDI DSG 10/2004
21.05.07
Hallo Ihr Freudens- und Leidensgenossen !
Mein NS rechts schaut zum dritten mal so aus, wie unter FAQ beschrieben und abgebildet.
Meine besonders freundliche münchener VW-Werkstatt hatte diesen im jährlichen Rhythmus auf Garantie ausgetauscht, liess sich aber nicht davon überzeugen, spätestens beim zweiten mal die neuen, verbesserten Teile zu verwenden. VW würde das nicht bezahlen ...
Ausserdem wurde mir beim zweiten Austausch gesagt, dass es keine Garantie auf Garantiearbeiten gebe. Das glaube ich zwar nicht, denn es ist ja nur die Garantiereparatur fehlgeschlagen - dennoch brauche ich dort gar nicht mehr zu fragen.
Weiss jemand von Euch, an welche Abteilung / welchen Ansprechpartner bei VW in Wolfsburg ich mich wenden könnte, so dass ich in einer angemessenen Zeit auch eine Antwort bekomme. Leider finde ich diesen Kontakt auf der Internetseite von VW nicht.
Vielen Dank und gute Fahrt !

EZ 10/2004. 1. Austausch Herbst 05, 2. Austausch Herbst 06 kurz vor Ende der Gewährleistung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer nass (905 Klicks)

Alexander Weiß21.05.07

Re: Nebelscheinwerfer nass (440 Klicks)

Mr.T21.05.07

Re: Nebelscheinwerfer nass (381 Klicks)

ZYL°RIC21.05.07

Re: Nebelscheinwerfer nass (410 Klicks)

Mr.T22.05.07

Re: Nebelscheinwerfer nass (287 Klicks)

Alexander Weiß13.06.07

Re: Nebelscheinwerfer nass (443 Klicks)

ZYL°RIC13.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde