Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hinterradachse beim VW Touran (1216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDI
29.05.07
Hallo liebe Leute,

ich habe am 10.4.04 meinen neuen Touran aus Wolfsburg angeholt. Nun war im April der TÜV fällig. Plakette habe ich bekommen, jedoch mit der Bemerkung, dass die Spureinstellung der Hinterachse geprüft werden sollte, da die 205er-Reifen innen abgefahren sind. Der Prüfer sagte auch, das ihm dieser Fall bei einem VW-Touran schon öfters untergekommen sei. Ich habe VW angeschrieben. Die haben erwidert, dass der Wagen bei Verlassen des Werks im einwandfreien Zustand war (hätte ich als Herr Volkswagen auch geschrieben).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder sogar Tipps??
ThemaAutorDatum/Zeit

Hinterradachse beim VW Touran (1216 Klicks)

Mario Eichelbaum29.05.07

Re: Hinterradachse beim VW Touran (586 Klicks)

JensHeeren30.05.07

Re: Hinterradachse beim VW Touran (548 Klicks)

Peter Saalbach30.05.07

Re: Hinterradachse beim VW Touran (569 Klicks)

RREbi31.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde