Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1,6 FSI Kaltstartproblem (615 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran
02.06.07
Hallo,

ich habe seit 5 3/4 Monaten einen Touran 1,6 FSI und bin auch soweit zufrieden. Nun plagt mich seit 2 Wochen ein Kaltstartproblem. Es ist bisher 2 mal aufgetreten aber immer hatte ich grad keine Zeit um den ADAC zu holen.
Ca. vier Startversuche waren immer erfolglos - beim 5.ten Versuch sprang er dann mit halb vollgas-Stellung an.

Ist das normal? Er stand vorher immer in der Sonne, mal morgens, mal am späten Nachmittag.

'n Tipp wäre nett...

Gruss Martin aus 53359 Rheinbach
ThemaAutorDatum/Zeit

1,6 FSI Kaltstartproblem (615 Klicks)

Martin Schwarz02.06.07

Re: 1,6 FSI Kaltstartproblem (298 Klicks)

1T003.06.07

Re: 1,6 FSI Kaltstartproblem (293 Klicks)

Flogo03.06.07

Re: 1,6 FSI Kaltstartproblem (407 Klicks)

Christian B.08.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde