Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fehler meldung standlicht hinten links defekt!!!! (4041 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran highline 2,0 tdi voll
05.06.07
hi
also das problem ist gelbe leute am instrumententafel ist an und die fehlermeldung standlicht hinten links defekt

tatsächlich rechts leuteten drei lampen und links nur 2

also hab ich das rucklicht links ausgebaut und die lampe mal angeschaut sieht in ordung aus versuchte eien neu aber die brannte auch nicht
so hab ich die rechte seite ausgebaut und die lampe von der linkes seite in die rechte eingebaut sie brennt

also kann es nicht an der gluhbirne liegen wollte wiesen ob jemand auch so ein fehler hatte und wie ich es beheben könnte

ps sicherungen wurden auch gecheckt alles in ordnung
ThemaAutorDatum/Zeit

fehler meldung standlicht hinten links defekt!!!! (4041 Klicks)

murat yalcin05.06.07

Re: fehler meldung standlicht hinten links defekt!!!! (1344 Klicks)

Uwe`s Touran05.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde