Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

starkes beschlagen der FL Rückleuchten (1066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
svenasl (Gast)  
26.01.08
Hallo an die Tourangemeinde!
Ich fahre einen Touran 1.9 TDI Trendline Bj. 03/07. Seit einiger Zeit beschlagen meine Rückleuchten. Erst verschwand der Nebel wieder, jetzt bleiben schon Tropfen zurück. Wem geht es genauso?
War gestern in der Werkstatt, und der Freundliche sagte mir, dass das Problem bei VW bekannt sei, aber keine Lösung zur Zeit angeboten werde. Klartext, neue Leuchten würden das Problem nicht beheben. VW übernimmt aus dem Grund die Kosten nicht.
Habe gleich bei dem Termin mein klappern im Heckbereich abstellen lassen, auch ein bekanntes VW Problem - die Handbremsseile waren zu locker und schlugen ans Fahrzeug. Nun ist Ruhe im Heck und ich bin sehr zufrieden, trotz beschlagener Heckleuchten.
Gruß Sven:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

starkes beschlagen der FL Rückleuchten (1066 Klicks)

svenasl26.01.08

Re: starkes beschlagen der FL Rückleuchten (520 Klicks)

Sascha Thielen26.01.08

Re: starkes beschlagen der FL Rückleuchten (620 Klicks)

Christian Leitsch26.01.08

Re: starkes beschlagen der FL Rückleuchten (476 Klicks)

Magnum26.01.08

Re: starkes beschlagen der FL Rückleuchten (423 Klicks)

Eisbär27.01.08

Re: starkes beschlagen der FL Rückleuchten (366 Klicks)

Rochie29.01.08

Re: starkes beschlagen der FL Rückleuchten (390 Klicks)

EISBÄR29.04.08

Re: starkes beschlagen der FL Rückleuchten (376 Klicks)

Jutou05.02.08

Re: starkes beschlagen der FL Rückleuchten (338 Klicks)

svenasl06.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde