Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio, Navi und Anzeige fallen immer wieder kurz aus (1031 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
27.02.08
Mein Touran entwickelt sich so langsam zum "Liebling" von WOB und den :-)Im November und Dezember blieb er liegen, weil er nicht mehr angesprungen ist. Der Fehler wurde bis dato nicht gefunden. Und nun der
neuester Streich ist: Immerwieder fällt für kurze Zeit Radio, Navi und die komplette Anzeige aus. Beim :-) finden sie nichts. Es wurde beim letzten Boxenstopp (13. - 15.02.08) ein Update aufgezogen, sämtliche Kontakte überprüft,... Und: seit Montag (25.02.08) gibt es einen neuen Boxenstopp mit dem selben Problem, der noch andauert. Nun soll das zentrale Steuerelement getauscht werden, weil man wieder den Fehler nicht findet.
Der Fehler ist so, wie früher bei den alten Autos: Du fährst über eine Bodenwelle und dann hat der Radio kurz einen Wackelkontakt. Immerhin weiß ich demnächst lt. Blitzer wie schnell ich am 13. Februar war, denn sehen konnte ich es ja nicht. :-)

Hat jemand eigentlich ähnliche Probleme mit dem Ausfallen der Anzeige, des Radios/Navi?

Rein statistisch gesehen steht mein Auto seit Mitte November im Schnitt alle 2 Wochen für mehrere Tage beim :-) und ich hab entweder kein Auto oder eines, das für mich mit meinem handicap nur bedingt geeignet ist. Aktuell hab ich eines mit einem supertollen "Designer-Kofferraum". Rollstuhlverladen ist ohne fremde Hilfe nicht möglich. Also erneute Einbusse meiner eigentlich wiedergewonnen Unabhängigkeit!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio, Navi und Anzeige fallen immer wieder kurz aus (1031 Klicks)

hoffyfuhri27.02.08

Re: Radio, Navi und Anzeige fallen immer wieder kurz aus (401 Klicks)

emka27.02.08

Re: Radio, Navi und Anzeige fallen immer wieder kurz aus (377 Klicks)

1T028.02.08

Re: Radio, Navi und Anzeige fallen immer wieder kurz aus (340 Klicks)

hoffyfuhri28.02.08

Re: Radio, Navi und Anzeige fallen immer wieder kurz aus (389 Klicks)

hoffyfuhri28.02.08

Re: Radio, Navi und Anzeige fallen immer wieder kurz aus (443 Klicks)

hoffyfuhri19.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde