Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlerventilator läuft nach? (948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.04.08
Guten Tag,

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich auto fahre wie z.B. gestern 20 km vom Geschäft heim und ich das Auto ausmache, das das wahrscheinlich der Lüfter vom Kühler an ist oder er an geht. Läuft so 5 sec. und dann geht er aus? Das war noch nie so!Entweder lief der immer und man hat ihn nur nicht gehört (vielleicht defekt) oder er geht jetzt aus ihren einem Grund an?Die heimfahrt war um 23 Uh. Warm war es nicht. Hat jemand nen Tipp? Vielen Dank schon im Voraus.

Ciao Roberto
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlerventilator läuft nach? (948 Klicks)

Brattella Roberto15.04.08

Re: Kühlerventilator läuft nach? (893 Klicks)

JOJO´s Touran15.04.08

Re: Kühlerventilator läuft nach? (352 Klicks)

Brattella Roberto15.04.08

Re: Kühlerventilator läuft nach? (290 Klicks)

JOJO´s Touran16.04.08

Re: Kühlerventilator läuft nach? (341 Klicks)

andreas 4416.04.08

Re: Kühlerventilator läuft nach? (299 Klicks)

OPA6016.04.08

Re: Kühlerventilator läuft nach? (361 Klicks)

Brattella17.04.08

Re: Kühlerventilator läuft nach? (419 Klicks)

OPA6017.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde