Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lacknummer (753 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI 125 KW, Highline in Slate Grey
16.04.08
Hi, wo finde ich die Lacknummer beim Touran? Bei dem alten Auto von meinem Vater ( Peugeot 806) stand sie im Motorraum. Das neue Auto auch ein Touran ist BJ 2005 und ist Silber. Aber da gibt es doch bestimmt verschiedene Silbervarianten oder? Hatte meinen VW T3 mal in Reflexsilber Metallic lackieren lassen. Sieht irgendwie gleich aus, aber ich will mir sicher sein.

Gruß

Berganfahrassistent, Einparkassistent, Kleines Navi, abnehmbare AHK einfach ein geiles Auto. Bald eine Standheizung
ThemaAutorDatum/Zeit

Lacknummer (753 Klicks)

Andreas Trust16.04.08

Re: Lacknummer (214 Klicks)

double-T16.04.08

Re: Lacknummer (233 Klicks)

Toxophilus16.04.08

Re: Lacknummer (231 Klicks)

Thomas0416.04.08

Re: Lacknummer (353 Klicks)

Andreas Trust16.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde