Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW Touran Mittelarmlehne Bj 04 (1064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cidre (Gast)  
22.04.08
Hallo Ich bin Chris,
ich habe einen VW Touran Highline Bj 04. Habe die normale mittelarmlehne mit kleinem Fach darunter. Seit Dem Facelift gibt es im Touran eine Höhenverstellbare Mittelarmlehne. Habe beim VW Händeler nach gefragt wegen umbau, von der normalen in die höhenverstellbare, und man nannte mir einen Stolzen Preis nur OHNE GARANTIE das es passt und man meinte VW gibt da keine auskunft ob es passt oder nicht.
Wer hat vielleicht diesen Umbau gemacht und weiß ob es geht oder ob es nicht geht und kann mir Tips dazu geben ???

Vielen Dank
Mfg Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touran Mittelarmlehne Bj 04 (1064 Klicks)

Cidre22.04.08

Re: VW Touran Mittelarmlehne Bj 04 (365 Klicks)

Sterzbacher22.04.08

Re: VW Touran Mittelarmlehne Bj 04 (560 Klicks)

OPA6022.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde