Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

und schon wieder Werkstatt (917 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
10.06.08
Eigentlich hätte ich am Donnerstag einen Termin zu Inspektion gehabt und wegen dem Simmerring und wollte den Wagen morgen Abend zur Werkstatt bringen.
Mein Auto war irgendwie anderer Meinung und wollte heute morgen um 9.00 Uhr nicht mehr für mich arbeiten und verweigerte während der Fahrt den Dienst mit einem leuchtenden roten Batteriesymbol in der Anzeige! Fehlermeldung kam keine! Der Motor hörte sich allerdings nicht gesund an! Ok, in die Parkbucht gerollt und Motor aus. Ein wenig warten und Motor wieder an? Denkste, orgel orgel orgel, klapper klapper - Motor an, aber nicht so richtig, irgendwie hört er sich ungesund an! OK, Motor aus, 0800-VOLKSWAGEN, Verbindung zum Händler, Abschleppwagen kommt gleich! Warten - Stunde später kam der Wagen (hatte eine lange Anfahrt, nicht schlimm, wohne ja um die Ecke)
Super Werkstatt!!! Hat mir nämlich direkt auf dem Abschleppwagen den Leihwagen mitgebracht! Der ServiceMann startet den Motor, um schon mal zu schauen, was sein könnte und???
Ja super, Vorführeffect, Motor springt ohne Probleme an und läuft auch rund! Egal, er hat ihn dennoch mitgenommen, Fehlerspeicher auslesen und dann eh Inspektion!

Nun werde ich auf den Anruf warten um zu sehen, was Sache ist!

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

und schon wieder Werkstatt (917 Klicks)

Christina Schmidt10.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde