Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (1672 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sammy (Gast)  
15.07.08
Hallo zusammen,

ich sitze hier seit mehreren Stunden und lese Euere Beiträge. Mich hat es natürlich ( und das ist das erschreckende an der Sache ) genauso schlimm wie alle hier erwischt. Vom kapitalen Motor und Getriebeschaden bis hin zu defekten Reläis, hoher Ölverbrauch etc. ist das komplette Spektrum dabei.

Anschreiben an VW mit der Forderung nach Kulanz wurden wie selbstverständlich abgelehnt.

Die Frage die mich bei dem Thema quält - muss man sich eine derartige Vorgehensweise gefallen lassen. Ich sehe hier eine riesige Lobby an betrogenen und für ( sorry ) dumm verkauften Touran Fahreren.

Ich frage mich was hier im Rahmen der Produkthaftung zu machen wäre. Auch an ein Anschreiben an den VDA ( Verein Deutscher Automobilisten ) habe ich schon in Erwägung gezogen. Letzten Endes ist VW im Rahmen der DIN ISO TS 16949 zertifiziert und verpflichtet sich zu gleichbleibender Qualität. Mich würde Euere Meinug zu dem Thema sehr interessieren. Auf möglich viele Rückantworten würde ich mich freuen.

Übrigens : Mein Touran ist heute 4 1/2 Jahre alt - hat 220.000 Km und läuft nur Autobahn.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (1672 Klicks)

Sammy15.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (681 Klicks)

Digitech15.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (685 Klicks)

Etech0116.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (609 Klicks)

Becky16.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (637 Klicks)

Etech0116.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (431 Klicks)

Digitech17.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (406 Klicks)

Etech0117.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (505 Klicks)

Sammy17.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (345 Klicks)

Becky18.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (509 Klicks)

TourVan19.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (387 Klicks)

charly6819.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (367 Klicks)

Etech0119.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (365 Klicks)

ZYL°RIC18.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (427 Klicks)

ZYL°RIC18.07.08

Re: VW lässt die Kunden hängen und stiehlt sich aus der Verantwortung (424 Klicks)

Unterschleissheimer18.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde