Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Noch 2 Tage, dann bin ich das... (1030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.07.08
Miststück los! ;-)



Ich habe meinen mit Macken behafteten Touran gewandelt und gebe ihn am Freitag endlich zurück!

Im Großen und Ganzen war die Rückabwicklung kein Problem, mein 250km entferntes Autohaus war sehr bemüht und hat mich in allen Dingen unterstützt! Damit ich die 250KM nicht fahren musste, wurde das Auto beim Freundlichen vor Ort, vom VW Ingenieur, begutachtet und der Rückabwicklung zugestimmt.



Ich werde kein Auto neues Auto bei VW bestellen, zumindest erstmal nicht. Noch mal einen 125KW PD mit DPF und DSG tue ich mir nicht an! Trotzdem haben wir uns auf eine Nutzungsentschädigung von 0,5% geeinigt und auch der Rest soll ordnungsgemäß abgewickelt werden. Zinsen fürs Kapital, Fahrkosten usw. Mal sehen, ich werde aber auf jeden Fall davon berichten.



Noch was, schade das es soweit kommen musste, trotzdem möchte mich beim Verkäufer (bekannt im Forum) für den super Preis und die korrekte Abwicklung bedanken! Er haut die Dinger nicht nur günstig raus, sondern er ist auch nach dem Kauf noch bemüht!
ThemaAutorDatum/Zeit

Noch 2 Tage, dann bin ich das... (1030 Klicks)

Shoemaker30.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde