Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eine neue Batterie ist fällig aber nur welche???? (1099 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sergen (Gast)  
30.12.08
Hallo leute ich habe folgendes Problem an meinem Touran Bj.2003 km:92.780 seit august 08 macht er die ganze zeit startprobleme .. wie zum Beispiel das er viel zu spät anspringt und man, manchmal sehr sehr lange warten muss , und so ging es weiter bist der touran von mir eines tages mich vor der Haustüre im Stich gelassen hat... ich musste den Vw service anrufen , die haben dann meinen wagen abgeschleppt der Serviceberater meinte meine Batterie sei nicht mehr gut ... und ich sollte mir eine neue anschaffen er meine auch das ich zwar mit der noch fahren kannn aber das die Batterie Valtra 12V/ 70AH mich irgendwann wieder im Stich lassen wird ... er hatte die Batterie aufgeladen und wieder eingebaut .. Das auto lieg einwandfrei .. vorgestern bermerkte ich dann nach einer zeit wieder ... das , dass auto wieder Starprobleme macht er fing wieder an spät zu starten... und als ich bisschen gas gab bemerkte ich wie die scheinwerfer mal schwächer mal stärker wurden .. ich beschloss mir eine neue Batterie anzuschaffen ... da ich eigendlich von Valtra zufrieden war wollte ich wieder Valtra kaufen ... doch ich hatte eigendlich vor das Auto im Frühjahr zu verkaufen .. also beschloss ich nicht zu viel geld für die Batterie auszugeben .. ein kumpel meinte ich sollte zu nem reifenhändler der hätte günstige und gute... ich bin dahin... ich empfiehl mir eine Cartechnic Batterie Black 12v/70AH diese lies ich dann einbauen .. und jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich die richtige ist kann mir einer helfen oder evt. mich beraten wäre wirklich sehr sehr net von euch LG Sergen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Eine neue Batterie ist fällig aber nur welche???? (1099 Klicks)

sergen30.12.08

Re: Eine neue Batterie ist fällig aber nur welche???? (418 Klicks)

Bandit30.12.08

Re: Eine neue Batterie ist fällig aber nur welche???? (446 Klicks)

sergen30.12.08

Re: Eine neue Batterie ist fällig aber nur welche???? (535 Klicks)

zap_50430.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde