Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

diverse Probleme mit Touran (1264 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
klafe (Gast)  
18.01.09
Hallo

ich habe folgendes modell: touran bj:10/07, 2.0 tdi, dsg ,standheitung, highline, r-line,freisprech,rns510 mit touchscreen,7 sitz,schwarz,f1 tasten, winterpaket,etc..



da ich fesztgestellt habe das du im forum dich sehr gut auskennst mit dem touran etc habe ich ein paar fragen.



habe den wagen jetzt 2 wochen.



1.wenn ich die standheizung mit fb einschalten möchte blinkt am fb grüne lampe schnell,standheizung schaltet sich kurz ein und geht dann wieder aus.?

2.habe nokia 6310i mit adapter in freisprecheinrichtung.verbinden geht aber ich kann das telefonbuch nicht mit den lenkrad tasten aufrufen,sondern muß am telefon selber suchen mache ich was falsch oder kann die freisprecheinrichtung dieses nicht wäre ja bescheuert wegen sicherheit.ferner geht an navi die phone taste nicht bzw es schaltet sich nur die lautsprecher stumm.

3.welche einstellung damit das fahrzeug am schnellsten warm innen wird brauche jetzt ca 15 km bis überhaupt mal warme luft kommt. da bin ich sehr enttäuscht das es so lange dauert.

würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest. können auch am telefon sprechen 07746-927646

Gruß aus dem Schwarzwald Klaus


--------------------------------------------------------------------------------
ThemaAutorDatum/Zeit

diverse Probleme mit Touran (1264 Klicks)

klafe18.01.09

Re: diverse Probleme mit Touran (573 Klicks)

MartinN18.01.09

Re: diverse Probleme mit Touran (509 Klicks)

klafe18.01.09

Re: diverse Probleme mit Touran (316 Klicks)

Dan19.01.09

Re: diverse Probleme mit Touran (524 Klicks)

Maxjonimus19.01.09

Re: diverse Probleme mit Touran (384 Klicks)

klafe19.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde