Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hilfe...Kunstoffteil von Playmobil in Lüftung gerutscht..!! (700 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.03.09
Zitat
Q-Man
Ich könnte mir hier aber eine Lösung in Form eines Endoskopes mit angeklebtem Doppelklebeband vorstellen - das bedeutet aber den Gang zum Kfz-Fachbetrieb / Kfz-Gutachter o.ä.

STOP! Bevor es einer schreibt!!!!!

Nur für solvente Privatpatienten zu öffnen:
Der Urologe oder andere Mediziner kommt zwar sicherlich auch in Frage (minimalinvasive Eingriffe usw.), ist aber aufgrund der wahrscheinlichen Privatabrechnung sicherlich zu teuer Grinsend.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.09 20:45.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe...Kunstoffteil von Playmobil in Lüftung gerutscht..!! (1122 Klicks)

Dirk Kersken03.03.09

Re: Hilfe...Kunstoffteil von Playmobil in Lüftung gerutscht..!! (438 Klicks)

Q-Man03.03.09

Re: Hilfe...Kunstoffteil von Playmobil in Lüftung gerutscht..!! (700 Klicks)

Q-Man03.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde