Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batteriewechsel Touran (1195 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uhri (Gast)  
23.03.09
Ich möchte nicht warten bis ich mit einer defekten Batterie nicht mehr weiter komme.
Bei meinem Touran habe ich nach einer defekten Sicherung gesucht. Anschließend war das Programm weg und die Warnlampe Motor/Abgassystem brannte. Reparaturkosten ca. 50 Euro. Das Programm musste wieder aufgespielt werden.

Ist das richtig so? Bei einen Batteriewechsel währe dann das Programm weg?
ThemaAutorDatum/Zeit

Batteriewechsel Touran (1195 Klicks)

Uhri23.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (684 Klicks)

Uwe Maier23.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (612 Klicks)

Nihat23.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (514 Klicks)

Unterschleissheimer23.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (478 Klicks)

Hawaii24.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (542 Klicks)

stereo-sigi24.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (464 Klicks)

Uwe Maier24.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (704 Klicks)

stereo-sigi25.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (561 Klicks)

nordlicht23.03.09

Re: Batteriewechsel Touran (641 Klicks)

strazie24.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde