Touran 2.0 TDI
13.04.09
Hallo,
wollte heute Stecker für Strom meines externes Navi wieder einstecken ... aber die rote Kontrollleuchte blieb aus. Erzürnt.
Dies vorn in der Mittelkonsole, gleiches im mittleren Teil der Armablage versucht ... gleiches Ergebnis. Erzürnt.
Dritter Versuch an der Steckdose im Kofferraum und rote Kontrollleuchte brannte. Fröhlich hüpfend.
Versuche wurden mit und ohne Zündung ausgeführt.
Kann hier die Sicherung der Steckdose vorn / mitte hinüber sein ?
Oder andere Ursache ?
Wenn Sicherung, wo finde ich diese und welche Farbe / Stärke hat die, dass ich die richtige zum austauschen kaufe.
Danke vorab
Hans-Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherung für Steckdose/Zigarettenanzuender vorn ? (15717 Klicks)

Hans-Peter13.04.09

Re: Sicherung für Steckdose/Zigarettenanzuender vorn ? (5061 Klicks)

Thomas0413.04.09

Re: Sicherung für Steckdose/Zigarettenanzuender vorn ? (3162 Klicks)

Hans-Peter13.04.09

Re: Sicherung für Steckdose/Zigarettenanzuender vorn ? (2727 Klicks)

Uwe`s Touran13.04.09

Re: Sicherung für Steckdose/Zigarettenanzuender vorn ? (2675 Klicks)

Hans-Peter15.04.09

Re: Sicherung für Steckdose/Zigarettenanzuender vorn ? (2511 Klicks)

gmwillms07.03.17