Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe !!! Wasser steht im Touran, was tun ? (954 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-63571, Touran 2.0 TDI
09.07.09
Hallo,

ich hoffe es kann mir einer helfen. Bei meinem Touran 2.0TDI Bj.2003 steht hinten rechts in der Fußbox hinter dem Beifahrersitz Wasser. Der Teppich fängt schon an zu modern und ich weiß nicht wo es herkommt. Ich habe schon mit einem Schlauch abgespritz und von innen geschaut, man sieht absolut nicht wo etwas reinkommt. Ich war auch schon in der Werkstatt und die haben alle Gummis überprüft und fanden auch nichts, ausser das Wasser in der Box. Bevor ich jetzt noch mehr Geld zur Werkstatt trage hat vielleicht hier jemand einen Tip???

Gruß

Marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe !!! Wasser steht im Touran, was tun ? (954 Klicks)

Marcus09.07.09

Re: Hilfe !!! Wasser steht im Touran, was tun ? (533 Klicks)

Cut09.07.09

Re: Hilfe !!! Wasser steht im Touran, was tun ? (508 Klicks)

030-OpTiK09.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde