Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und wieder die Standheizung............ (946 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
13.07.09
Hallo,

mal wieder was Neues von meiner Standheizung. Nachdem ich Anfang April wegen diverser Fehlermeldungen meiner Sthzg in der Werkstatt war und eine Neue bekommen habe, geht die Geschichte wieder von vorne los. Fehlermeldungen, Rauchentwicklung, Zwangsabschaltung.
Ich habe versucht den Fehler mal zu lokalisieren und mir ist folgendes aufgefallen: Aus dem Abgasrohr der Sthzg kommt keine Rauchentwicklung, nur normales Abgas. Dafür ist der komplette Motorraum verraucht. Kann es sein, daß die Sthzg dieses Abgas zur Verbrennung wieder ansaugt und dadurch wegen mangelndem Sauerstoff zur Verbrennung auf Störschaltung geht? War beim Zwinkernd. , es soll demnächst eine neue Dosierpumpe in die bereits ausgewechselte Heizung eingebaut werden.

Gruß
Hans
ThemaAutorDatum/Zeit

Und wieder die Standheizung............ (946 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde