Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klacker und Rasselgeräusche re. im Motorraum (1731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI BJ.2005
26.11.09
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen taucht immer wieder temporär ein Klackern bzw. Rasseln auf. Für mich hört es sich so an als käme dieses Geräusch aus dem Bereich des sichtbaren Riemens auf der Beifahrerseite. Vom gefühl her würde ich sagen, dass es langsam aber sicher lauter wird. Ich hatte den Wage gerade in der Inspection leider konnte VW dort nichts finden, da das Geraäusch nicht auftrat. Ich habe jetzt ca. 101000 Km weg. HAt irgend jemand Erfahrungen mit LAgerschäden oder Ähnliches in diesem Bereich gemacht?

Wäre für ein wenig Feedback dankbar.

Grüße Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Klacker und Rasselgeräusche re. im Motorraum (1731 Klicks)

Thomas Adolf26.11.09

Re: Klacker und Rasselgeräusche re. im Motorraum (800 Klicks)

Supergrobi26.11.09

Re: Klacker und Rasselgeräusche re. im Motorraum (834 Klicks)

Frank Bauer28.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde