Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

60000km service - DSG Getriebeölwechsel im kostenlosen Service enthalten? (3149 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 1,9 TDI-DSG, Schönes Blau, Leder, Navi..
15.12.09
Hallo,
unser Touran (1,9 TDI-DSG) ist nun 3 Jahr alt. Jetzt steht der 3. Service (60000km) an. Ich habe bei dem Touran damals das Leasing gemacht mit 3 Serviceintervallen kostenlos incl. Materialkosten und Öle.
Nun steht bei 60000km der Getriebeölwechsel des DSG an. Der Werkstattmensch sagte mir jedoch das das Getriebeöl in dem kostenlosen Service nicht mit drin wäre aber er müsse sich noch erkundigen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen ob dies in dem kostenlosen Service enthalten ist oder nicht. Ich bin der Meinung das dies auch enthlaten sein müsste weil ja von "allen Ölen" die Rede war.

Würde mich über Feedbacks freuen.

Viele Grüße
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

60000km service - DSG Getriebeölwechsel im kostenlosen Service enthalten? (3149 Klicks)

Robert15.12.09

Re: 60000km service - DSG Getriebeölwechsel im kostenlosen Service enthalten? (834 Klicks)

cabr15.12.09

Re: 60000km service - DSG Getriebeölwechsel im kostenlosen Service enthalten? (797 Klicks)

Robert15.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde