Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (1805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-321, Touran HL 2,0TDI(103kw)
13.01.10
Hi,

habe ein paar kleine Problemchen mit dem Touri und stelle mir nun die Frage ob die Anschlußgarantie fürs 4. Jahr (noch bis Mai 2010) diese Mängel zu 100% abdeckt???

Problem 1 : und zwar spinnt der Gurtwarner beim Beifahrersitz obwohl niemand auf dem Beifahrersitz sitz ertönt der Warnton zum Anschnallen, allerdings nicht immer. Ertönt der Warnton mal nicht und man übt minimal druck auf das Sitzpolster aus ertönt er sofort wieder. Ich gehe mal davon aus das der Kontaktschalter defekt ist oder kann man den irgendwie einstellen???

Problem 2 : Sporadisch geht die Tür hinten auf der Beifahreseite nicht zu öffnen, weder von außen noch von innen läßt sie sich dann öffnen.

Problem 3 : Klackernde Stellmotoren der Klimatronic.

Problem 4 : und zwar tritt folgendes phänomen auf, wenn ich langsam auf eine Kreuzung/rote Ampel zu fahre und langsam und leicht bis zum Stillstand abbremse spüre ich ein ruckeln das sich auch im stand leicht fortsetzt, da ich nicht allzu oft mit dem Wagen fahre ist es mir letztens erst aufgefallen.es handelt sich um einen 2,0l TDI/DPF(140PS) 6-Gang Schalter. hat evtl. noch jemand dieses Problem oder weiß was es ist, habe schon etwas vom ZMS gelesen das es damit zusammen hängen könnte, aber ne 100% Lösung oder Antwort habe ich nicht gefunden....

So das wars erstmal an Problemchen...sind diese mit der Garantie abgedeckt oder kommen jetzt horrende Rechnungen auf mich zu???

Gruß
Jörg

img36.imageshack.us.
Touran 2,0 (103kw) Highline DeepBlack-perleffekt mit Cross-Rückleuchten, nem GTI Lenkrad & GTI Schaltknauf und kurzen Schaltwegen dank Audi S3,K&N Luftfilter,RDK, Nardos mit 225/45, Tiefer mit KAW 50/40mm Spurverbreiterung (H&R) vorne 30mm und hinten 40mm!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (1805 Klicks)

jaycole0113.01.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (635 Klicks)

NorbertO15.01.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (531 Klicks)

H.-J.H.15.01.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (769 Klicks)

NorbertO16.01.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (612 Klicks)

jaycole0116.01.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (724 Klicks)

jaycole0127.01.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (653 Klicks)

ma-kus28.01.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (673 Klicks)

jaycole0128.01.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (506 Klicks)

jaycole0127.02.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (562 Klicks)

busy27.02.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (518 Klicks)

jaycole0128.02.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (624 Klicks)

jaycole0109.03.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (477 Klicks)

charly6809.03.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (583 Klicks)

Snoopyman09.03.10

Re: Deckt die Anschluß Garantie fürs 4. Jahr folgende Mängel ab??? (558 Klicks)

charly6809.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde