Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2,0 TDI DSG nimmt das Gas nicht an (1170 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
caro  
Touran-Besitzerin
24.02.10
Hi könnt ihr mir vielleicht helfen??
Seit dem Zahnriehmenwechsel startete mein Touri nicht mehr richtig.
Das ist jetzt auch behoben, dafür nimmt er nach dem Starten das Gas nicht mehr an.
Heißt ich stehe in der Ausfahrt Gaspedal fast durchgedrückt bis auf den Boden und er fährt mit ca. 10 Sekunden Verspätung erst los. In den höheren Gängen kein Problem, halt nur beim anfahren.

Was kann das denn jetzt wieder sein???Erzürnt.

_____________________________________________________________________________________________

Caro

Touri TL black/red, 2,0 TDI DSG, BJ 2004, immer Sommer kühl ,im Winter schon vorher warm und bei Nebel kann ich auch was sehen

Und nicht vergessen: CARPE DIEM
ThemaAutorDatum/Zeit

2,0 TDI DSG nimmt das Gas nicht an (1170 Klicks)

caro24.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde