Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1 Gang geht nicht rein. (977 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RobertoB (Gast)  
10.03.10
Heute bin ich an eine Kreuzung gefahren, mußte anhalten und wollte dann vom 2 in den 1 Gang schalten. Aber irgendwie ging der 1 Gang nicht rein. Bin dann im 2 angefahren.
Als ich dann daheim war (nach ca 23 km) habe ich es im stehen probiert und nach 3-4 mal probieren ist es dann wieder reingegangen. Und jetzt schein alles wieder in Ordnung zu sein.

Aber an was kann das liegen? Was ist kaputt wenn der 1 Gang nicht rein geht?


Vielen Dank für die Antwort.
ThemaAutorDatum/Zeit

1 Gang geht nicht rein. (977 Klicks)

RobertoB10.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde