Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrzeug geht immer aus... (1076 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schmiddl (Gast)  
14.03.10
Hallo,

ich hab` hier einen etwas ungewöhnlichen Fall.
Wir haben uns einen gebrauchten Touran von einem Händler ausgesucht, der "nur noch" neue HU+TÜV kriegen sollte. Danach wollten wir ihn noch durch einen unabhängigen Sachverständigen nachchecken lassen...
Jetzt hat mich der Händler vorgestern angerufen und mir gesagt, dass es mit dem Fahrzeug Probleme geben würde, da der Wagen auf dem Weg zum TÜV auf einmal ausgegangen sei und nachdem er in der Werkstatt war und nichts gefunden wurde, auch auf der zweiten Strecke kommentarlos ausgegangen sei.
Er hat das Fahrzeug wieder in die VW-Werkstatt bringen lassen, konnte mir aber nicht sagen, was nun los ist, oder wie lange es dauern wird, da auch die Leute aus der Werkstatt scheinbar ratlos sind. Komisch, aber na, ja... .
Habt einer von Euch dieses Phänomen schon bei dem Touran beobachtet, dass er einfach ausgeht?...
Ist ein 2.0 TDI 140PS, Baujahr 11/2007

Danke im Voraus, Schmiddl.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeug geht immer aus... (1076 Klicks)

Schmiddl14.03.10

Re: Fahrzeug geht immer aus... (436 Klicks)

ottomobil14.03.10

Re: Fahrzeug geht immer aus... (414 Klicks)

Schmniddl14.03.10

Re: Fahrzeug geht immer aus... (402 Klicks)

charly6814.03.10

Re: Fahrzeug geht immer aus... (468 Klicks)

Schmiddl14.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde