Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlagen im Lenkrad Touran 2.0 125 KW DSG (1755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
85, Touran Highline 2.0 TDI 103KW DSG, Opel Zafira 1.8 BJ 2000
21.03.10
Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem Touran folgendes Problem, bei GEschwindigkeiten von 110-180 km/h merkt man Vibrationen im Vorderwagen und ein leichtes schlagen im Lenkrad, auf dem Beifahrersitz ist es besonders an den Füssen zu spüren. Nun weiss die WErkstatt nicht mehr weiter folgende Teile sind bei den letzten drei Werkstattbesuchen getauscht worden:
  • all 4 Reifen (zwei hatten einen Höhenschlag)
  • die Antriebswellen
  • beide vorderen Radlager
  • das DSG Getriebe komplett
  • Reifen und Felgen wurden von einen andren Touran testweise montiert
Nun gehen der Werkstatt und den Spezialisten in Wolfsburg langsam die Ideen aus. Habt Ihr noch irgendwelche Ideen dazu ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.10 10:49.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlagen im Lenkrad Touran 2.0 125 KW DSG (1755 Klicks)

Sven Oberhoff21.03.10

Re: Schlagen im Lenkrad Touran 2.0 125 KW DSG (752 Klicks)

TourVan21.03.10

Re: Schlagen im Lenkrad Touran 2.0 125 KW DSG (726 Klicks)

Sven Oberhoff21.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde